Das sind wir!


Qualifizierte Mitarbeiter mit jahrzehntelanger Berufserfahrung im Gussasphaltbau, stehen mit ihren Fähigkeiten, Erfahrungen und natürlich dem nötigen Innovationsgeist hinter unserem Unternehmen.

Selbst der Chef legt bei uns persönlich Hand an!

 

 

Herr Stefan Rüttgens schaut bereits auf eine 30-jährige Berufserfahrung zurück.

 

In jungen Jahren begann seine Karriere als Angestellter bei einem damaligen marktführenden, in Düsseldorf ansässigen, Asphaltunternehmen, wo er alle Fähigkeiten und sein Fachwissen erlangte, welche er heute vor Ort bei jeglichen Bauvorhaben einsetzt.

Nach dem der Standort Düsseldorf des marktführenden Asphaltsunternehmens im Jahre 1996 schließen musste, beschloss Herr Rüttgens sein Wissen und seine Fachkompetenz erfolgreich in sein eigenes Unternehmen zu investieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Setzen Sie sich mit Herrn Rüttgens in Verbindung.

Kontakt